• Jobs Job bei HEINZ-GLAS GmbH und Co. KGaA

Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w)

HEINZ-GLAS GmbH und Co. KGaA

Tettau

Tettau

Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w) HEINZ-GLAS GmbH und Co. KGaA Tettau Debitorenbuchhaltung und Forderungsmanagement; Kreditorenbuchhaltung und Zahlungswesen; Erstellung von Auswertungen und Präsentationen; Reisekostenabrechnung; Kassenführung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter In Der Finanzbuchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Debitorenbuchhaltung Und Forderungsmanagement Kreditorenbuchhaltung Und Zahlungswesen Kassenführung Reisekostenabrechnung Erstellung Von Auswertungen Und Präsentationen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Edv-kenntnisse In Ms-office Und Erp-systemen Reisebereitschaft Lösungsorientierte Arbeitsweise Und Belastbarkeit Sie Haben Interesse Bei Einem Weltweit Tätigen Familienunternehmen Mit 400- Jähriger Tradition Zu Arbeiten Und Von Unserer Attraktiven Mitarbeiterbeteiligung Zu Profitieren Bewerben Sie Sich Unter: Careerheinz-glascom Heinz-glas Gmbh Und Co Kgaa | 96355 Kleintettau Mitarbeiter In Der Finanzbuchhaltung (m/w) Debitorenbuchhaltung Und Forderungsmanagement Kreditorenbuchhaltung Und Zahlungswesen Erstellung Von Auswertungen Und Präsentationen Reisekostenabrechnung Kassenführung Tettau

Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w)
   HEINZ-GLAS GmbH und Co. KGaA (Tettau)

Customer Service Representative (m/w/d)
   Akzo Nobel Powder Coatings GmbH (Leipzig)

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Health Logistics GmbH (Bruchsal)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Frankfurt am Main)